Unser Service – flexibel, unkompliziert, direkt

Sie möchten einen neuen Strom- oder Gasvertrag abschließen oder Ihren bisherigen Anbieter wechseln? Wir übernehmen das für Sie - ganz ohne Zusatzkosten!

Tarifangebote

schnell und unverbindlich

Für ein Stromangebot geben Sie in unserem Landstromrechner schnell und unverbindlich Ihre Postleitzahl und die Zahl, der in Ihrem Haushalt lebenden Personen oder Ihren Stromverbrauch ein.

 

Für ein Gasangebot füllen Sie einfach und unverbindlich das Angebotsformular aus.

 

Wir präsentieren Ihnen einen genauen Überblick über Ihre Kosten. Zu den gültigen Preisen erhalten Sie auch alle wichtigen Informationen zum Tarif wie Laufzeit, Kündigungsfristen etc.

Sparen Sie mit uns - mit gutem Gewissen!

 

 

Kinderleicht wechseln

einfach, schnell und bequem

Sie möchten ganz komfortabel online wechseln? Nehmen Sie sich einfach Ihre alte Strom- oder Gasabrechnung zur Hand und geben die im Formular abgefragten Daten ein – den Rest erledigen wir für Sie. Jetzt wechseln!

Sie wünschen sich einen direkten Ansprechpartner? Rufen Sie uns einfach an unter 0 53 54 / 2 66 00 - 66. Wir vereinbaren auch gerne einen persönlichen Beratungstermin in Gevensleben mit Ihnen infoatlandstrom-landwind.de.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Alles weitere regelt Landstrom

ganz ohne Zusatzkosten

Wir übernehmen die kompletten Formalitäten, um einen reibungslosen Wechsel von Ihrem bisherigen Anbieter zu Landstrom zu gewährleisten. Sie brauchen weder einen neuen Zähler noch fallen Wechselgebühren an - nach vier bis sechs Wochen erhalten Sie Ihren Landstrom.

 

Beziehen Sie zum ersten Mal selbst Strom oder Gas? Wir leiten für Sie alles in die Wege! Kontakt


Möchten Sie Landstrom für Ihren Neubau? Wir melden Sie bei Ihrem örtlichen Netzbetreiber an. Kontakt


Wir regeln das für Sie!

 

 

Sie möchten Ihren bestehenden Vertrag selbst kündigen?

Wir haben für Sie ein Musterkündigungsschreiben vorbereitet.

Ihre Landstrom Rechnung

klar nachvollziehbar

Nach Ihrem Wechsel zu Landstrom ziehen wir einen monatlichen Abschlag von Ihrem Konto ein. Einmal im Jahr erstellen wir für Sie eine Rechnung, die Ihren tatsächlichen Verbrauch und Ihre geleisteten Vorauszahlungen berücksichtigt. Daran bemisst sich Ihre Rückerstattung oder Nachzahlung.

 

Aufgrund gesetzlicher Pflichtangaben ist eine Strom- oder Gasrechnung häufig schwer verständlich. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, rufen Sie uns einfach unter 0 53 54 / 2 66 00 – 66 an, schreiben Sie uns eine Mail an infoatlandstrom-landwind.de.

 

Wir leben echte Transparenz!

Umzugsservice für Kunden

Informationen und Tipps rund um Ihren Umzug.

» Umzugsservice

Energiespartipps

So sparen Sie Energie

» Energiespartipps

Wir sind für Sie da!

0 53 54 / 2 66 00 - 66
infoatlandstrom-landwind.de

Mo-Do  8:00 bis 17:00 Uhr
Fr 8:00 bis 12:00 Uhr